Traditionelle Chinesische Medizin - Oliver Lohse - Master of Medicine (China) - 14059 Berlin - Tradi

Gewerbeverzeichnis Deutschland
» Start   » Firmenverzeichnis   » Berlin   » Traditionelle Chinesische Medizin - Oliver Lohse - Master of Medicine (China)

.: Firmenadresse Traditionelle Chinesische Medizin - Oliver Lohse - Master of Medicine (China)



Spezialisierter, umfassend ausgebildeter Therapeut für Chinesische Medizin.
Master of Medicine (Zhejiang Chinese Medical University / China)
Tuina, Akupunktur, Kräutertherapie
Berlin-Charlottenburg





.: Firmenanschrift, Firmendaten und Öffnungszeiten


» Anfahrt / Routenplaner   

Traditionelle Chinesische Medizin - Oliver Lohse - Master of Medicine (China)

Nehringstraße 17
14059 Berlin

Berlin

» www.tcm-oliver-lohse.de

» Ihre Firma?
» Fehlerhafte Daten?


Tel.: 030-34096845


.: Produkte


Keine Produkte angegeben



.: Öffnungszeiten


Aktuell sind uns noch keine Öffnungszeiten bekannt






Lageplan / Stadtkarte





.: Weitere Firmeninformationen


» Akupunktur » TCM » Traditionelle Chinesische Medizin » Heilpraktiker


.: Firmenbeschreibung


Traditionelle Chinesische Medizin heilt sanft. Die Ärzte des antiken Chinas entwickelten über Jahrtausende ein raffiniertes Verständnis für die Prozesse des menschlichen Körpers. Durch genaue Bobachtung und über die Generationen weitergegebene Erfahrungen sammelte sich ein Wissensschatz an, der auch heute noch gültig ist, um Gesundheit herzustellen und zu erhalten.

Dieser Zustand von Gesundheit zeichnet sich dadurch aus, dass er leicht und mühelos ist. Um ihn zu erreichen gilt es, die Sprache des Körpers zu verstehen, seine Bedürfnisse zu erkennen und ihm zu geben was er braucht, so dass er sich möglichst von alleine wieder in Balance bringen kann.









.: Infolinks zum Firmeneintrag

» Firmen Berlin » Telefonbuch Berlin

.: Branchen in Berlin

» Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Berlin » Heilpraktiker Berlin » Akupunktur Berlin » Akupunktur Berlin» TCM Berlin» Traditionelle Chinesische Medizin Berlin» Heilpraktiker Berlin



.: Stadtinfos Berlin

Berlin ist Bundeshauptstadt und Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland. Zudem ist Berlin die größte Stadt Deutschlands. Berlin ist eine der meistbesuchtesten Städte Europas und als Metropole der Kultur, Politik, Wissenschaft und Medien.

Berlin unterteilt sich in folgende Bezirke: Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick.

Über 80 Prozent der Berliner Firmen gehören dem Dienstleistungssektor an.








^