Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH - 99425 Weimar - Klinik

Gewerbeverzeichnis Deutschland
» Start   » Firmenverzeichnis   » Weimar   » Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH

.: Firmenadresse Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH



Firmeneintrag von Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH Weimar mit Informationen zur Firmenadresse und Kontaktdaten wie Telefon, E-Mail, Homepage sowie Branchen, Produkte und Leistungen.





.: Firmenanschrift, Firmendaten und Öffnungszeiten


» Anfahrt / Routenplaner   

Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH

Henry-van-de-Velde-Straße 2
99425 Weimar

Thüringen

» www.klinikum-weimar.de

» Ihre Firma?
» Fehlerhafte Daten?


Tel.: 03643-57-0
Fax: 03643-57-20 02


.: Produkte


Keine Produkte angegeben



.: Öffnungszeiten


Aktuell sind uns noch keine Öffnungszeiten bekannt






Lageplan / Stadtkarte





.: Weitere Firmeninformationen


» Klinik » Krankenhaus » Gesundheitswesen


.: Firmenbeschreibung


Der Firmeneintrag von Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH ist im Firmenverzeichnis Weimar eingetragen. Der Eintrag enthält Firmeninformationen wie Branchen und Produkte sowie Kontaktdaten in Form von Telefon, Fax und Firmenanschrift.
Im Branchenverzeichnis ist die Firma Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH unter den Branchen Klinik, Krankenhaus, Gesundheitswesen eingetragen.









.: Infolinks zum Firmeneintrag

» Firmen Weimar » Telefonbuch Weimar

.: Branchen in Weimar

» Klinik Weimar » Krankenhaus Weimar » Gesundheitswesen Weimar » Klinik Weimar» Krankenhaus Weimar» Gesundheitswesen Weimar



.: Stadtinfos Weimar

Die kreisfreie Stadt Weimar war einst ein bedeutendes kulturelles Zentrum Deutschlands und ist auch heute noch ein wichtiges Ziel des Kultur-Tourismus.

Wegen seiner Bauhaus Architektur wurde Weimar, zusammen mit Dessau, in die Weltkulturerbe-Liste der UNESCO aufgenommen. 1988 wurde das Ensemble "Klassisches Weimar" ebenfalls zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt. Zudem zählt die Gedenkstätte Buchenwald zu den am meisten frequentierten touristischen Zielen Thüringens. Berühmte Persönlichkeiten wie Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller oder Franz Liszt verbrachten einen Lebensabschnitt in Weimar.

Neben dem Tourismus ist vor allem der Dienstleistungssektor von wirtschaftlicher Bedeutung.








^