Kontakt-Anfrage: F. W. Carduck GmbH Ventilatoren- und Apparatebau in 52078 Aachen

Gewerbeverzeichnis Deutschland

.: Kontaktanfrage F. W. Carduck GmbH Ventilatoren- und Apparatebau


Kontaktanfrage F. W. Carduck GmbH Ventilatoren- und ApparatebauAktuell steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!





.: Infolinks zum Firmeneintrag

» Firmen Aachen » Telefonbuch Aachen

.: Branchen in Aachen

» Apparatebau Aachen » Maschinenbau Aachen » Ventilatorenbau Aachen » Industrieventilatoren Aachen» Prozesslufttechnik Aachen» Schallschutzvorrichtungen Aachen» Wartungssysteme Aachen



.: Stadtinfos Aachen

Aachen ist bekannt für sein architektonisches und kulturelles Erbe, wie z.B. der Aachener Dom und der Domschatz, der 1978 in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen wurde. Darüber hinaus ist Aachen für sein internationales Pferdesportturnier CHIO und den Karlspreis bekannt.

Aachen ist die westlichste Stadt Deutschlands, nahe der Niederlande und Belgien.

Aachen beheimatet mehrere große Indutriebetriebe. U.a. aus den Bereichen Maschinenbau, Automation, Süßwarenproduktion, IT, und der Automobilindustrie.








^