Christian Pieper - 25560 Schenefeld (Kreis Pinneberg) - Bautenschutz

Gewerbeverzeichnis Deutschland

.: Firmenadresse Christian Pieper



Fachgerechte und vom TÜV-SÜD zertifizierte Beseitigung von Schimmelpilzen in Gebäuden.
Bekämpfung holzzertörender Pilze und Insekten.





.: Firmenanschrift, Firmendaten und Öffnungszeiten


» Kontaktanfrage   » Anfahrt / Routenplaner   

Christian Pieper

Holstenstr. 16
25560 Schenefeld (Kreis Pinneberg)

Schleswig-Holstein

» www.pieper-holzschutz.de

» Ihre Firma?
» Fehlerhafte Daten?


Tel.: 04892890223





.: Öffnungszeiten


Aktuell sind uns noch keine Öffnungszeiten bekannt






Lageplan / Stadtkarte





.: Weitere Firmeninformationen


» Schimmelpilz » Schimmelpilzbeseitigung » Schimmel » Schimmelpilzsanierung


.: Firmenbeschreibung


Pilze und Insekten können große Schäden in Bauwerken anrichten. Fachgerecht, gründlich und kurzfristig bekämpfe ich für Sie holzzerstörende Pilzen und Insekten in allen Bauwerken,
Sowie vom Schimmelpilz Befallene Gebäude welche mir vom TÜV-SÜD bestätigt wurde. z.B. Wohnungen, Kirchen oder auch Lagerhäuser. Besondere Erfahrungen habe ich im Bereich der Denkmalpflege.


Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im professionellen Holz- und Bautenschutz . Zudem habe ich den Sachkundenachweis für Holzschutz am Bau und mehrere relevante Fortbildungen abgeschossen.












.: Infolinks zum Firmeneintrag

» Firmen Schenefeld (Kreis Pinneberg) » Telefonbuch Schenefeld (Kreis Pinneberg)

.: Branchen in Schenefeld (Kreis Pinneberg)

» Bautenschutz Schenefeld (Kreis Pinneberg) » Altbausanierung Schenefeld (Kreis Pinneberg) » Schädlingsbekämpfung Schenefeld (Kreis Pinneberg) » Schimmelpilz Schenefeld (Kreis Pinneberg)» Schimmelpilzbeseitigung Schenefeld (Kreis Pinneberg)» Schimmel Schenefeld (Kreis Pinneberg)» Schimmelpilzsanierung Schenefeld (Kreis Pinneberg)



.: Stadtinfos Schenefeld (Kreis Pinneberg)

Die Stadt Schenefeld (Kreis Pinneberg) liegt im Landkreis Pinneberg, im Bundesland Schleswig-Holstein.

Schenefeld (Kreis Pinneberg) liegt nordwestlich von Hamburg.

Die Wirtschaft in Schenefeld (Kreis Pinneberg) ist überwiegend durch kleine und mittelständische Betriebe geprägt.








^